Kommentare und meine Antwort

Kommentare persönlicher Natur, die aufzeigen,
wie sich Fanatismus und Personenkult ausdrücken können

Hier werden unsachliche Kommentare mit einer kräftigen Portion Zynismus 😈 beantwortet, und sollten - außer die Hinweise auf Nitai und Gauranga - nicht tierisch ernst genommen werden.
Es darf also gelacht werden, sowohl über die Kommentare als auch über meine spitzen Antworten. 😆 

13.08.2019, 21:40

From: Hare Lang <crashpest@gmx-topmail.de> ( 31.10.155.159 )

Nachricht:
Diktator sein macht Frei, nicht wahr, besonders selbstverliebt, selbstgefällig faschistisch niederträchtig.
Dein CO2-Klima ist übrigens ziemlich fossil öldurchtränkt.

Antwort

Jay Nitai

Paramadvaiti produziert wirklich extrem liebenswürdige Schüler, die ihrem Lehrer bis in die Hölle der Aparadhis folgen wollen. Dorthin, wo jene, die das Vertrauen in Krishna schändlich missbrauchen und zu ihrem sexuellen Vorteil ausnutzen, hinkommen. 👿

Aber ganz unter uns, du solltest besser vorher bei Nitai Schutz suchen. Nitai ist der Adi-Guru. In deinem frustrierten Zustand ist Nitai der Einzige, der dir noch helfen kann.

Meine besten Wünsche und dir Nitais Segen wünschend
Gaurahari d.

Schreibe einen Kommentar